Sie sind im Begriff, diese Website zu verlassen. Fortfahren?

Einverstanden - Seite wechseln

R1

Yamaha R1

R1

R1

Ultimative Supersportler

Sieger-Gene serienmäßig: Die Yamaha Motor Company gewann bereits zehn Tage nach der Firmengründung ihr erstes Rennen. Und das brennende Verlangen nach weiteren Erfolgen motiviert uns tagtäglich, ultimative Supersport-Motorräder zu bauen – wie die neue R1. Dieses kompromisslos entwickelte Bike legt die Messlatte dank optimiertem Fahrwerk, modifiziertem EU5-Motor und speziellen Premium Bridgestone Battlax RS11-Reifen noch einmal ein ganzes Stück höher. Die aggressive Verkleidung im M1-Look sorgt für perfekte Aerodynamik und maximalen Top-Speed. Verstärkt wird die markante Racing-Optik durch aufmerksamkeitsstarke Design-Elemente wie LED-Scheinwerfer und LED-Positionsleuchten der nächsten Generation.

Dank der fortschrittlichen Bremssteuerungssystem (BC) und Motorbremsmanagement-System (EBM) behält man auch im Grenzbereich immer die Kontrolle. Und jedes einzelne der sieben elektronischen Assistenzsysteme lässt sich über das YRC-System blitzschnell und hochpräzise abstimmen.

Erlebe den Spirit der R1

bei einer Probefart

Bereit für ultimative Sportbewegung? Wenn Du Spitzen-Performance in einer neuen Dimension erleben willst, ist die R1 genau das richtige Bike für dich!

Probefahrt anfragen »

R1

R1 im Detail